Der Verkauf hat nicht geklappt, was muss ich tun?

Es ist selten, aber es kommt vor: Ein Verkauf kommt doch nicht zustande. In diesem Fall solltest Du folgendes tun:

  • Im Bereich "mein bikesale" und dort unter "meine Inserate" findest Du den Button "Problem mit Käufer melden". Bitte nutze diese Möglichkeit, um uns zu informieren, welches Problem aufgetreten ist bzw. wie Du weiter vorgehen möchtest (Abbruch, Kontakt zum Käufer durch bikesale, Streitschlichtung etc.)

Wir werden uns bemühen, das Problem zu lösen. Sollte dies nicht möglich (oder nicht mehr gewünscht) sein, reaktivieren wir Dein Inserat wieder. In diesem Fall greift auch die Geld-zurück-Garantie für die gezahlte Vermittlungsprovision.

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare

  • Avatar
    Marc Pätzel

    Den besagten Button habe ich bei den Inseraten zwar nicht gefunden - jedoch gab es im Bereich 'Kommunikation' einen ähnlichen Button.