Wo und wann ist eine Probefahrt möglich?

Wir haben keinen klassischen Showroom - gerne kannst Du aber nach Terminvereinbarung Dein Wunsch-Bike Montags bis Freitags bei uns in Münhen zu unseren Bürozeiten testen. Wir benötigen einen Tag Vorlaufzeit, da unsere Räder extern gelagert werden.

Bitte vereinbare einen Termin mit unserem Verkaufsteam. Klicke dazu im Inserat Deines Wunschbikes auf "Verkäufer kontaktieren" und teile uns mit, wann Du das Fahrrad testen möchtest. Sollte das Wetter mal nicht mitspielen bieten wir Dir einen wettergeschützten Platz um Dein Wunschbike im Trockenen zu testen. 

Wir möchten darauf hinweisen, dass trotz Terminvereinbarung, keine exklusive Reservierung für das Bike besteht. Möchtest Du nicht Gefahr laufen, dass das Bike in der Zwischenzeit verkauft wird, kannst Du unseren kostenfreien Versand und 14 tägiges Rückgaberecht in Anspruch nehmen. 

 

 

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare